Badgers Schülermannschaft weiterhin ohne Verlustpunkt

Am vorletzten Spieltag zeigten die talentierten Schüler aus Spaichingen erneut ihre beeindruckende Form und bauten ihre eindrucksvolle Erfolgsserie weiter aus. Die Nachwuchsmannschaft zeigte in allen drei Spielen bemerkenswerte Leistungen und konnte sich jeweils als Sieger behaupten.

Im ersten Spiel des Tages trafen die Schüler auf das Team aus Gärtingen. Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung setzten sie sich souverän mit einem eindrucksvollen 9:1 durch und bewiesen ihre überlegene Spielweise.

Anschließend traten die jungen Spieler gegen Merdingen an und zeigten erneut ihre Dominanz auf dem Spielfeld. Mit einer beeindruckenden Offensivleistung gelang es ihnen, Merdingen mit einem deutlichen 19:0 nach Hause zu schicken und damit ihre Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Auch im letzten Spiel des Tages ließen die Schüler aus Spaichingen nicht nach und kämpften gegen das Team Sasbach/Nimburg. In einem spannenden Duell behielten sie die Oberhand und sicherten sich einen weiteren verdienten Sieg, der ihre erfolgreiche Serie abschloss.