Badgers II überzeugen mit deutlichem Sieg gegen HC Bräunlingen

Die Badgers Spaichingen II zeigten eine herausragende Leistung und feierten einen überzeugenden Sieg gegen den HC Bräunlingen. Von Anfang an dominierten die Dachse das Spiel und gingen bereits zur ersten Drittelpause mit einer 3:1 Führung in die Kabine. Im zweiten Abschnitt bauten sie ihren Vorsprung auf 7:2 aus und setzten ihre Dominanz auch im letzten Drittel fort, um letztendlich einen deutlichen 17:3 Sieg zu erzielen.

Trainer Sven Murner zeigte sich nach dem Spiel beeindruckt von der Leistung seines Teams und betonte die Bedeutung einer starken Teamleistung für den Erfolg. Die Dachse Spaichingen haben damit ihre gute Form unter Beweis gestellt und gehen hochmotiviert in das nächste Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Merdingen.

Am 22. Juli haben die Dachse die Gelegenheit, ihre Siegesserie fortzusetzen und den dritte Tabellenplatz von den Merdingern zu erobern. Das Spiel findet um 18 Uhr in der RVS-Arena statt.