Erstes Spiel der neuen Spielgemeinschaft

Am vorletzten Sonntag den 26.11. war in Bräunlingen der erste gemeinsame Auftritt unserer U10 Bambinimannschaft als Spielgemeinschaft Badgers/Thunderhawks.

Für 8 Spieler/ -innen war das überhaupt das erste Spiel, deshalb war dem einen oder anderen auch etwas mulmig zu mute. Doch schon nach dem ersten Wechsel waren alle Feuer und Flamme und wollten gar nicht mehr vom Feld. Alle waren super motiviert und kämpften, mit jedem Einsatz konnte man sehen, wie jeder Einzelne besser wurde.

So war es gut, dass es nach dem ersten Spiel gleich weiter ging. Bei allen Kindern war jetzt ein Leuchten in den Augen. Das Inlinehockey Fieber hatte um sich gegriffen und alle angesteckt.

Insgesamt wurden 4 Spiele nacheinander durchgespielt, die ungewohnte Belastung war nicht unerheblich. Doch diese wurde mit Einsatz und Kampfeswillen ausgeglichen.

Obwohl alle 4 Spiele verloren wurden, war nur eine kurze Enttäuschung festzustellen, schon nach dem Umziehen waren alle sehr stolz auf Ihr erstes Turnier.