Zwei Punkte für die Junioren in Merdingen

Nach dem erfolgreichen Heimspiel der Herren 1 gegen Hilden (10:4) starteten die Junioren am 2.7. endlich in ihre Saison: In einem packenden und nervenaufreibenden Spiel mit einigen Höhen und Tiefen holten sie sich gegen Merdingen im Penalty zwei Punkte.

Im ersten Drittel führten die Badgers gegen die Panther souverän mit 4:0. Nach der Pause wussten die Merdinger jedoch individuelle Fehler zu nutzen und so stand es nach dem dritten Drittel 6:6. Im anschließenden Penalty gelang es den Panthern aber dann nicht, den nicht aus der Ruhe zu bringenden Spaichinger Goalie Kiril Hahn zu überwinden und einen Treffer zu erzielen. So stand es am Ende 7:6 für die Dachse, die die zwei Punkte verdient mit nach Hause nehmen konnten.