Zweimal Sieg für die Spaichinger Badgers vor der Sommerpause

Am Sonntag, den 23.7. konnten sich die Dachse über zwei Siege gegen die Jugend- und Juniorenmannschaft der Heilbronner Dragons im heimischen Dachsbau freuen.

Zunächst liefen die Spieler der Jugendmannschaften auf und lieferten sich einen spannenden Kampf, der nach der regulären Spielzeit schließlich 2:2 unentschieden zu Ende ging. Beim anschließenden Penalty-Schießen konnten die Heilbronner Schützen den Spaichinger Goalie jedoch nicht überwinden und auch die Spieler der Badgers behielten die Nerven und jubelten schließlich über den 3:2 Endstand.

Beim anschließenden Juniorenspiel behielten die Spaichinger Dachse von Anfang an das Spiel in der Hand und gewannen verdient mit 15:3. Somit verabschiedeten sich die Junioren in ihrer Runde ungeschlagen in die Sommerpause.