Junioren und Herren II erfolgreich gegen Heilbronn

Am Samstag, den 6.4. konnten sich die Badgers über zwei Siege gegen die Junioren- und Herrenmannschaft der Heilbronner Dragons im heimischen Dachsbau freuen.

Zunächst trafen die Juniorenmannschaften beider Teams aufeinander. Nach einem erfolgreichen ersten Spaichinger Drittel verloren die Badgers kurzfristig die Konzentration und so konnte Heilbronn im zweiten Drittel zunächst aufschließen und sogar kurzfristig in Führung gehen. Dann aber fanden unsere Junioren wieder zurück ins Spiel und dominierten das Geschehen. Am Ende musste sich Heilbronn mit 13:6 geschlagen geben.

Beim anschließenden ersten Ligaspiel der Herren II gelang diesen ein Auftakt nach Maß. Die Spaichinger Dachse dominierten das Spiel von Anfang an und gewannen verdient mit 14:2.